Sooo nu denn...auf ein Neues

Dieses hier wird dann nen neues Langeweile-blog...

Ähnlich wie tenshi-no-yuri , kurenai-mizu und youglubb ::: unterweite

Und wies zu erkennen is: es geht wohl um Fotografie xD

Mal sehen, was in dann so in den nächsten Tagen mache ne?

17.11.07 17:54


11. November - 1. Schnee seit letztem Winter ^.^

Sohooo hier dann die ersten Fotos auf dieser Seite...entstanden am 11. November...
Für größere Ansicht, einfach anklicken ^.^

Wie man sieht, hab ichs mit Wasser xDDD

18.11.07 09:47


Diese hier werde ich net verlinken...weil...kA...
*findets einfach nur nen bissel doof, dass sie sich selbst fotografiert* xD
Wer sie aber in Originalgröße sehen will, kann ja nachfragen ^.^

 


18.11.07 10:32


Die werden noch verlinkt ^.^

 


18.11.07 10:39


Die werden noch verlinkt ^.^

Diese beiden hier entstanden wärend einem Photoshooting von Aijou...
*nach links zeig* Da ist ein Link zu ihrer Seite ^.^ 

 


18.11.07 10:43


Ich verlinke die noch ^.^

 


18.11.07 10:53


Links kommen noch ^.^

 


18.11.07 10:55


 [eine Seite weiter]