Ich

Sohooo da hättmer dann 2 neue Fotos von mir...

Das erste habe ich gemacht als neue DeviantART-ID
Das zweite ist für meine Tochter ^.^ Das bekommt sie in gedruckter Version in ihrem Weihnachtspäckchen...in welchem noch nen Lebkuchenherz, ne packung Kinder Riegel, ne Packung Halloren Kugeln und 2 Ü-Eier sind...und noch ne kleine Überraschung, die ich net verraten will :3


14.12.07 01:28


Diese hier werde ich net verlinken...weil...kA...
*findets einfach nur nen bissel doof, dass sie sich selbst fotografiert* xD
Wer sie aber in Originalgröße sehen will, kann ja nachfragen ^.^

 


18.11.07 10:32